May 18, 2017

April 24, 2017

Please reload

Aktuelle Einträge

Unser Traum vom eigenen Rebberg wurde wahr

June 5, 2017

1/9
Please reload

Empfohlene Einträge

Liebeserklärung?

May 18, 2017

Noch mehr Romantik wäre Kitsch!

 

Im Rahmen unseres Crowdfunding Projektes haben wir ganze viele tolle Gegenleistungen für euch vorbereitet. Heiratsantrag oder romantische Zweisamkeit – mit dieser Auszeit sorgen wir für einen einzigartigen Moment.

 

Stellt euch vor...

 

Der Kapitän holt euch ganz privat am Steg ab. Mit prickelndem Champagner-Apéro und knackigen Trauben an Bord, fährt er euch mit seinem Boot an ein lauschiges, geheimes Plätzen am Wasser. Euer Buttler erwartet euch dort mit einem wunderschön dekorierten Tisch, einem BBQ das keine Wünsche offen lässt und sorgfältig abgestimmten Weinen. Diskret verlässt er die Szenerie und ihr dürfte eure Zweisamkeit im romantisch dekorierten Bootshaus geniessen –  ausschlafen inklusive. Am nächsten Morgen erwartet euch auf der Bootshausterrasse ein reichhaltiges Frühstück. Solange, bis ihr euren Kapitän ruft, der euch zurück in die Realität bringt...

 

Wäre das nicht die perfekte Gelegenheit für eine bestimmte Frage? „JA“!

 

Nutzt eure Change zum einmaligen Angebot für den Sommer 2017. Der gesamte Erlös dieses Angebotes geht an unsere Rebberg-Crowdfunding-Aktion.

Jetzt Buchen

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter