May 18, 2017

April 24, 2017

Please reload

Aktuelle Einträge

Unser Traum vom eigenen Rebberg wurde wahr

June 5, 2017

1/9
Please reload

Empfohlene Einträge

Damit Neues entstehen kann, muss altes weichen

May 15, 2017

Wir stehen momentan bei einem fantastischen Betrag von CHF 9'430 und haben somit schon fast unsere Fundingschwelle erreicht! Herzlichen Dank an alle die uns bis heute unterstützt haben.

 

Aber wir wollen uns jetzt nicht ausruhen, sondern nochmals richtig Gas geben in den verbleibenden 16 Tagen. Mit CHF 10'000 werden wir unseren Rebberg realisieren, unser Ziel liegt jedoch bei CHF 20'000! Mit diesem Betrag lässt sich der untere Terrassenteil in eine kleine Oase inmitten des Rebbergs verwandeln. Wir sind uns sicher, dass dies ein wunderbarer Mehrwert wäre für unsere Gäste und freuen uns schon heute darauf euch auf diesem ruhigen Plätzchen mit Aussicht zu einem Apéro zu begrüssen.

 

Auf zum Endspurt..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!