May 18, 2017

April 24, 2017

Please reload

Aktuelle Einträge

Unser Traum vom eigenen Rebberg wurde wahr

June 5, 2017

1/9
Please reload

Empfohlene Einträge

Mathias Brunner - sein Herz schlägt für guten Wein

May 3, 2017

Mathias Brunner, gelernter Winzer und ausgebildeter Önologe, produziert seit rund 9 Jahren in seiner Weinmanufaktur in Hitzkirch hochwertige Weine und hat uns mit seiner spontanen Freude und Unterstützung unseres Rebberg-Projekts vollends davon überzeugt, dass er der richtige Partner für uns ist.

 

Seine Motivation an unserem Projekt teilzunehmen?

Seine Leidenschaft für guten Wein und sein Gefühl für spannende, nicht ganz alltägliche Projekte. Normalerweise übernimmt er keine Kelterung für externe Weinberge, für uns macht er eine grosse Ausnahme.

 

Warum er sich sicher ist, dass ein toller Wein entstehen wird?

Mathias ist davon überzeugt, dass die Sortenwahl funktioniert. Die Lage und das milde Klima passen sehr gut zur Traubenwahl Solaris. Wir dürfen uns auf einen fruchtigen, spritzigen Weisswein freuen!

 

Du willst vom Wissen profitieren das unser Wein-Profi Mathias mitbringt?

Dann beteilige dich noch heute an unserem Projekt unter www.funders.ch/rebberg und schenk dir selbst oder deinen Liebsten einen Rebstock und sei beim Pflanzungsevent am 3. Juni mit dabei.

 

www.brunner-weinmanufaktur.ch

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!